Facebook Twitter
shop--directory.com

Welches Weinregal Sollten Sie Wählen?

Verfasst am Marsch 2, 2024 von Gregg Aristizabal

Für Weinliebhaber ist ein effektiver Ort, um ihre Flaschen zu lagern und anzuzeigen, von entscheidender Bedeutung. Dies ist wahr, ob Sie ein Weinkenner mit einer riesigen Kollektion oder einem Sozialweintrinker mit begrenzter Auswahl sind. Unabhängig davon, in welche Kategorie Sie sich einlassen, müssen Sie bestimmte Dinge berücksichtigen, bevor Sie einen Weinregal kaufen. In diesem speziellen Artikel bieten wir Ihnen einige einfache Tipps, zu denen wir am Ende helfen können, die Frage vollständig zu beantworten: Welcher Weinregal, wenn Sie sich anwenden?

Wie Sie mit ziemlicher Sicherheit wissen, bedeutet das richtige Speichern Ihres Weins oft den Unterschied zwischen einem aromatischen Geist und dem, der einfach flach fällt. Wie kommt das? Verbunden mit, weil Wein als 2 -jähriges Kind ziemlich temperamentvoll sein kann. Es gibt nur bestimmte Elemente der ganzen Welt, in denen Weintrauben angebaut werden können, da die Bedingungen einfach perfekt sein müssen. Ähnliches betrifft das fertige Produkt. Falls Ihr Wein nicht nur bei der rechten Temperatur gelagert wird (normalerweise zwischen 50 und 60 Grad), verwöhnt der Geschmack und Sie bleiben mit einem nicht trinkbaren Wein. Hier wird ein ausgezeichneter Weinregal zu einem absoluten Muss.

Was macht ein ausgezeichnetes Weinregal aus? Zunächst gibt es Weinregale in einer Vielzahl von Materialien, Formen und Größen, dennoch müssen sie alle die gleichen Standardmerkmale haben. Ein Weinregal mit hoher Stufe sollte gut entwickelt und gleichmäßig verteilt sein, sodass Ihr Wein für maximale Alterung horizontal atmen kann. Daher bleibt die Frage; Wie werden Sie das beste Weinregal für Ihre Sammlung auswählen?

Möglicherweise müssen Sie zuerst einen Platz zu Hause wählen, an dem die besten Bedingungen für Ihre Sammlung fördert werden. Vielleicht ist es im Keller, was Ihr Standort wahrscheinlich deutlich mehr Platz hat. Auf der anderen Seite steht es vielleicht unter den Schränken an Ihrer Küchentheke, wo Sie möglicherweise nur Platz für 5 - 10 Flaschen haben. Das Hauptelement, das Sie berücksichtigen müssen, ist, welche Größe Ihre Sammlung derzeit hat und welche Größe Sie damit erwarten, dass sie wachsen. Wenn Sie eine über-alle-Idee dieser Details haben, können Sie es einfacher machen, dass Sie sich an einem Ort für Ihren Weinregal festlegen können.

Als nächstes müssen Sie das Material für Ihren Weinregal auswählen. Während Holz eine gute (und beliebteste) Option ist, gibt es auch hervorragende Weinregal, die in neueren Metalldesigns hergestellt werden. Diese Metallregals funktionieren wunderbar in kleinen Räumen, da sie dazu neigen, sich in all diesen anderen Dekorieren zu mischen. Darüber hinaus können Metallweinregale häufig moderner Tag im Design sein, was Ihnen den Vorteil für die passende Substanz mit Stil bietet. Obwohl es sich nicht wirklich um eine solide Regel handelt, sind Holzweinregale normalerweise besser für größere Sammlungen innerhalb eines offenen Raums, wo sie diesen "Wow" -Faktor wirklich anzeigen können.

Die Hauptsache, die Sie bei der Auswahl eines Weinregals beachten sollten, ist, erschwingliche, Platzbeschränkungen und Sammelgröße zu bleiben. Indem Sie diese drei Faktoren im Herzen halten, werden Sie sicherstellen, dass Sie Ihre individuelle Weinsammlung auf elegante und auffällige Weise zeigen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
shop--directory.com

Which Wine Rack Should you Choose?

Posted on July 2, 2022 by Gregg Aristizabal

For wine enthusiasts, an effective location to store and display their bottles is of key importance. This is true whether you are a wine connoisseur with a huge collection or a social wine drinker with limited selection. No matter which category you get into, there are specific things you must consider before buying a wine rack. In this specific article, we'll offer you some easy tips to in the end help answer fully the question: Which wine rack if you undertake?

As you almost certainly know, properly storing your wine often means all the difference between a flavorful spirit and the one that just plain falls flat. How come this? Associated with because as being a 2 year old child, wine can be quite temperamental. There are just certain elements of the entire world where wine grapes can be grown, as conditions need to be just perfect. A similar thing pertains to the finished product. In case your wine is not stored at only the right temperature (usually between 50 - 60 degrees), the flavor spoils and you are left with an undrinkable wine. That's where an excellent wine rack becomes an absolute must have.

What makes an excellent wine rack? Well, to begin with, wine racks come in a multitude of materials, shapes, and sizes, nevertheless they all must have the same standard characteristics. A high tier wine rack should be well developed and evenly spaced, allowing your wine to breathe horizontally for maximum aging. Therefore the question remains; how will you choose the best wine rack for your collection?

You may first have to choose a spot at home that fosters the best conditions for your collection. Maybe it's in the basement, what your location is likely to have significantly more space. On the other hand, maybe it's under the cabinets on your kitchen counter, where you may just have room for 5 - 10 bottles. The main element thing to take into consideration is what size your collection currently is, as well as what size you anticipate it to grow. Having an over-all idea of these details can make it easier that you can settle on a location for your wine rack.

Next, you will need to choose the material for your wine rack. While wood is a good (& most popular) option, there's also excellent wine racks manufactured in newer metal designs. These metal racks work wonderfully in small spaces, as they have a tendency to blend right within all of those other décor. Furthermore, metal wine racks can frequently be modern-day in design, providing you the benefit for matching substance with style. Though it is not really a solid rule, wooden wine racks usually are better for larger collections within an open space, where they really can display that "wow" factor.

The main thing to keep in mind whenever choosing a wine rack is to remain affordable, space constraints, and collection size. By keeping these three factors at heart, you will make certain to show off your individual wine collection in an elegant and eye-catching way.