Facebook Twitter
shop--directory.com

Welcher Air Hockey Tisch Ist Der Richtige Für Mich?

Verfasst am April 13, 2023 von Gregg Aristizabal

Da die Popularität des Gesamtspiels des Air Hockey weiter wächst, können die Verbraucher nun einen Air Hockey -Tisch in verschiedenen Größen und Formen kaufen.

Eine Standard-Air-Hockey-Tabelle ist einfach, wie der Name schon sagt: eine eigenständige Einheit mit zwei Paddeln oder Stürmen und zwei Pucks. Die meisten von ihnen sind die gleichen, die Sie in Ihrer Nachbarschafts -Arcade oder in Spielgeschäft sehen. Diese Einheiten im Arcade-Stil enthalten ein elektronisches Bewertungsmodul, das jedes Ziel automatisch tabuliert, solange Sie spielen. Gemäß Größe und Preis enthält jede Einheit seine unterschiedlichen Merkmale. Einige Lufthockeytische umfassen mehrere Gebläse oder Motoren zur maximalen Belüftung, die die Geschwindigkeit, deren Puck über das Eis gleiten kann, deutlich verbessert. Andere können exotischere Merkmale enthalten, wie zum Beispiel leuchten die dunklen Funktionen durch ein Blacklight-System. Alles hängt davon ab, was Sie in Betracht ziehen: Eine Großmutter, die in ihrem Namen nach einem Spielzeug sucht, in ihrem Namen 11 Jahre alte Enkel möchte nicht unbedingt alle Funktionen, die die fortschrittlichen Air Hockey -Tische enthalten, die Profis und Barbesitzer benötigen. Darüber hinaus erfordern Standalone -Tische oft zumindest eine Versammlung: etwas, das Sie persönlich für Ihre persönlichen Eltern berücksichtigen können.

Eine Tischplatte ist jedoch viel kleiner als eine Einheit in voller Größe und wurde erstellt, um auf Tisch- oder Arbeitsplattenflächen zu erstellen. Daher sind das Gesamtspiel (und seine eigenen begleitenden Teile) im Vergleich zu den normalen Einheiten viel kleiner. Eine solche Einheit wie dies ist wahrscheinlich viel idealer für ein jüngeres Kind oder für jemanden, der gerade das Gesamtspiel des Air Hockey lernt, da es für Jugendliche viel einfacher ist, einen Griff zu erhalten.

Es kann auch Kombinationseinheiten geben, die Air Hockey mit anderen Spielen kombinieren, wie zum Beispiel Ping-Pong oder Pool auf einem einzelnen Tisch. Alles, was Sie erreichen müssen, ist, die Tischplatte auf eine andere Seite umzudrehen, und Sie haben auch zwei Spiele in einer Single. Es ist einfacher als Sie vielleicht denken und einen solchen Tisch kaufen, der Geld und Zeit spart, da Sie für jedes Spiel keine separaten Einheiten kaufen müssen und anschließend Platz in Ihrem Keller oder in einem REC -Raum finden, um diese Spiele zu platzieren (die, wenn Sie versuchen zu erstellen Das beste Spielzimmer, ist genau das herausforderndste Teil. Diese Einheiten sind mit allen aktuellen Geräten für beide Spiele und unsere manchmal aus verschiedenen Holzflächen ausgestattet, was bedeutet, dass die Maschine mit der Umgebung der Bar verschmilzt oder Spielzimmer im Haus.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
shop--directory.com

Which Air Hockey Table Is Right For Me?

Posted on May 13, 2022 by Gregg Aristizabal

Because the popularity of the overall game of air hockey is continuing to grow immensely, consumers is now able to buy an air hockey table in a variety of different sizes & forms.

A standard air hockey table is simply as the name implies: a stand-alone unit with two paddles or strikers and two pucks. Most of them will be the same ones you see in your neighborhood arcade or game shop. These arcade-style units include an electronic scoring module that automatically tabulates each goal as long as you're playing. According to the size and price, each unit includes its distinct features. Some air hockey tables include several blowers or motors for maximum ventilation, which markedly improves the speed of which the puck can glide over the ice. Others might include more exotic features, such as for example glow-in-the dark capabilities by way of a blacklight system. Everything depends upon what you are considering: a grandmother searching for a toy on her behalf 11 year old grandson may not necessarily want or need all the features that include the advanced air hockey tables that professionals & bar owners need. Furthermore, standalone tables often require at the very least some assembly: something for you personally parents to bear in mind.

A table top unit however, is a lot smaller when compared to a full size unit and was created to be create on table or countertop surfaces. Therefore, the overall game (and its own accompanying parts) are much smaller compared to the normal sized units. A unit such as this is probably a lot more ideal for a younger child or someone just learning the overall game of air hockey since it is a lot easier for youngers to obtain a handle on.

There may also be combination units that combine air hockey with other games, such as for example ping-pong or pool on a single table. All you have to accomplish is flip the tabletop to another side, and you also have two games in a single. It's easier than you may think and purchasing a table such as this saves money and time, since you need not buy separate units for every game and subsequently find room in your basement or rec room to place those games (which if you are attempting to create the best game room, is just about the most challenging part. These units come pre-packaged with all the current equipment for either game and our sometimes made out of different wood finishes, which means that the machine will merge with the environment of one's bar or game room in the home.