Facebook Twitter
shop--directory.com

Dinge, Die Sie Vor Dem Gepäckkauf Beachten Sollten

Verfasst am Juli 21, 2021 von Gregg Aristizabal

Die richtige Auswahl an Gepäck hängt von vielen Faktoren ab, wie zum Beispiel: Wie lange Ihre Reisen sind; Wie viele Stopps beabsichtigen Sie? Und ob Sie normalerweise viel mehr neu erstellen als Sie gegangen sind (z. B. zum Beispiel beim Kauf von Souvenirs usw.). Für inländische (und internationale) Flüge ermöglichen es Ihnen die Einschränkungen bei der Fluggesellschaft, einen Handgepäckstück auf den neuesten Stand zu bringen. Meistens haben Sie die Möglichkeit, einen einzelnen Gegenstand wie einen Laptop oder eine Geldbörse mitzubringen (jedoch nicht beide). 5 Punkte zu berücksichtigen, bevor das Gepäck gekauft wird, sind:

Size

Fahren Sie das Gepäck mit dem Flugzeug mit dem Overhead -Fach oder unter dem Sitz vor Ihnen. Im Allgemeinen könnten maximale Abmessungen nur 45 Zoll betragen. (22x14x9 in). Einige Fluggesellschaften haben strengere Standards. Überprüftes Gepäck hat diese Einschränkungen nicht.

Portability

Das Gepäck mit Rädern ist sehr beliebt, da es einfach ist, eine glatte Flughafenhalle entlang zu ziehen, aber die Räder und der Griff wiegen 4 bis 5 Pfund. und nehmen Sie mindestens 2 Zoll vom nutzbaren Raum entfernt. Es ist jedoch nicht super einfach, das meiste Gepäck den Gang eines Flugzeugs hinunter zu rollen. Sie finden neuere Teile von Tragetüchten zusammen mit einem anderen Gepäck, mit denen Sie die Taschen länger rollen können. Ein bestimmtes Artikel wird von Samsonite hergestellt, die ihre Spinner genannt werden.

Durability

Das Material, das Nähen, die Taschen und Räder müssen dem Wetter und dem rauen Handling standhalten. Billiges Gepäck ist es nicht wert, berücksichtigt zu werden. Die Reißverschlüsse müssen eine große Auswahl an Öffnen und Schließen nehmen. Pull -Laschen sollten sicher angeschlossen sein und auch Löcher für Vorhängeschlösser haben. Band- und Tragengriffe sollten robust und bequem gepolstert sein. Einige Gepäckmacher wie zum Beispiel American Tourister und Samsonite bieten lange (10 Jahre) Garantien an. Wenn das Gepäck, das Sie kaufen möchten, nicht mehr als eine 1 -jährige Garantie aufweist, dann schauen Sie woanders hin.

Accessibility

Wie einfach es wirklich ist, auf zahlreiche Personen Zugriff auf Ihre Artikel zu erhalten und Ihre Artikel zu verpacken. Wenn zum Beispiel, wenn Sie Ihr Gepäck in das Overhead -Fach gesteckt haben, sich hinsetzen und Sie auch feststellen, dass Sie etwas brauchten, sollten Sie die komplette Tasche nach unten ziehen, um diese (en) zu erhalten? Mit einigen Handgepäck können Sie einfach die mediale Seite entpacken und auf den vollständigen Inhalt der Tasche zugreifen. Unnötig zu erwähnen, dass Sie groß genug sein müssen, um alles, was Sie wollen/brauchen, aus der Tasche angemessen zu sehen. Genau das gleiche gilt jedoch, wenn Sie damit rechnen, Ihr Handgepäck im Sitz vor Ihnen zu verstauen. Sie müssen nach einer Tasche suchen, mit der Sie einen schnellen Zugriff auf den Inhalt ermöglichen, ohne sie auf Ihrem eigenen Schoß zu platzieren.

Eine Menge von Menschen mag auch mehrere externe Taschen, auf diese Weise können sie Last-Minute-Gegenstände widmen, die sie vergessen haben.

Weight

Das maximale Gewicht für das Gepäck für einige inländische Fluggesellschaften beträgt 40 Pfund, aber ist es möglich, das über Ihren Geist zu heben? Außerdem muss das meiste geprüfte Gepäck jetzt nur 50 Pfund wiegen (nach 75 Pfund in den letzten Jahren). Wenn es viel mehr wiegt, als Sie aufgeladen oder gebeten werden, einige Dinge herauszunehmen. Wenn das Gepäck schwer ist, bevor Sie es verpacken, müssen Sie dies auf die Menge der Artikel berücksichtigen, die Sie mitbringen werden. Kaufen Sie daher Gepäck, das so leicht wie möglich ist. Weiches Gepäck ist leichter als hart. Es gibt jedoch einen Kompromiss, aus dem Grund, dass der größte Teil des weichen Gepäcks aus Material hergestellt wird, das eine leichte Aufgabe ist, oder Reißverschlüsse, die nicht wirklich haltbar sind. Sie müssen ein Gepäck finden, das Ihre Erwartungen an Gewicht und Haltbarkeit entspricht.

Meine Empfehlungen

Kaufen Sie einen großen, robusten Beutel, der überprüft wird. Es ermöglicht es, dass ein Anzug oder ein Kleid verpackt wird, ohne faltig zu werden. Kaufen Sie eine Handgepäck-Tasche mit bequemer Band und Rädern, die viele Taschen für Toilettenartikel, Kameras und Artikel verfügen, die Sie durch den Flug und einen möglichen Notopp-Over benötigen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
shop--directory.com

Things to Consider Before Buying Luggage

Posted on January 21, 2020 by Gregg Aristizabal

The proper selection of luggage depends upon many factors such as for example: just how long your trips are; just how many stops you intend on having; and, whether you normally recreate a lot more than you left with (such as for example in purchasing souvenirs, etc). For domestic (& most international) flights, airline restrictions permit you to bring one carry-on item up to speed. More often than not additionally, you will have the ability to bring along an individual item, like a laptop or purse (however, not both). 5 points to consider before buying luggage are:

Size

Carry on luggage on a plane must match the overhead compartment, or beneath the seat before you. Generally, maximum dimensions could be only 45 inches. (22x14x9 in). Some airlines have stricter standards. Checked luggage doesn't have these limitations.

Portability

Luggage with wheels is quite popular since it is simple to pull along a smooth airport concourse, however the wheels and handle weigh 4 - 5lbs. and take at the very least 2 inches from the usable space. It isn't super easy to roll most luggage down the aisle of an aircraft, however. You can find newer bits of carry-ons along with other luggage that enable you to roll the bags length-wise. One particular item is manufactured by Samsonite, called their Spinners.

Durability

The material, stitching, pockets and wheels must withstand weather and rough handling. Cheap luggage isn't worth taking into consideration. The zippers must take a huge selection of opening and closing. Pull tabs should be securely attached and also have holes for padlocks. Band and carrying handles should be rugged and comfortably padded. Some luggage makers such as for example American Tourister and Samsonite offer long (10 year) warranties. If the luggage you are looking to purchase does not have any greater than a 1 year warranty, then look elsewhere.

Accessibility

How easy it really is to gain access to and pack your items is of paramount importance to numerous people. For instance, if, after you have put your luggage in the overhead compartment, sat down, and you also realize you needed something as a result, should you pull the complete bag down to get that(s)? Some carry-on luggage enables you to simply unzip the medial side facing you and access the complete contents of the bag. Needless to say, you need to be tall enough to adequately see everything you want/need from the bag. Exactly the same applies, however, in the event that you anticipate stowing your carry-on within the seat before you. You need to look for a bag which allows you quick access to its contents without needing to place it on your own lap.

A amount of people also like several external pockets, this way they can devote last-minute items they forgot to pack.

Weight

The maximum weight for keep on luggage for some domestic carriers is 40lbs, but, is it possible to lift that above your mind? Also, most domestic checked baggage must now weigh only 50 lbs (down from 75 lbs recent years). If it weighs a lot more than you will be charged or asked to take some things out. If the luggage is heavy before you pack it, you need to factor that in to the quantity of items you are going to bring. Therefore buy luggage that is as light as you possibly can. Soft luggage is lighter than hard sided. There exists a trade-off however, for the reason that, most of the soft luggage is constructed of material that's an easy task to rip, or zippers that are not real durable. You need to find luggage that meets your expectations for both weight and durability.

My Recommendations

Purchase one large, rugged bag which will be checked. It will allow a suit or dress to be packed without getting wrinkled. Purchase a carry-on bag with comfortable band and wheels which has many pockets for toiletries, cameras and items which you might need through the flight and a possible emergency stop-over.