Facebook Twitter
shop--directory.com

Sicheres Online-Shopping

Verfasst am April 15, 2024 von Gregg Aristizabal

Was ist Safe Online -Einkäufe? Das mit Webgeschäften ausgegebene Geld steigt aufgrund der Bequemlichkeit, Auswahl und niedrigen Preise mit einem hervorragenden Preis. Das ist alles großartig, aber woher wissen Sie, dass Sie mit einer etablierten Website verbringen werden? Es ist wichtig zu verstehen, was sicheres Online -Einkauf ist, welche Dinge zu suchen sind und welche Dinge zu vermeiden sind.

Wie wird das Online -Einkauf sicher gemacht? Safe Web-Shops verwenden Technologie, die die nicht öffentlichen Informationen schützt, die Sie beim Erstellen eines Online-Kaufs erhalten. Ihre Kreditkartendaten werden "durcheinander" geschrieben, damit sie nicht von "Identitätsdieben" erfasst werden können, die versuchen, Bankkartenkarten zu erfassen, die Bankenkarten-Karten-Karten erfassen können oder Bank-Account-Details, um Waren zu kaufen oder Kredite in Ihrem Namen zu erhalten. Wenn Sie diese privaten Informationen krabbeln, kann sie nicht von anderen Personen gelesen oder erfasst werden.

Wie kann ich feststellen, ob das Webladen, in dem ich einkaufen, sicher ist? Um sicherzustellen, dass der Web Shop, wie Ihr Standort einkaufen, sicher ist, sollten Sie nach dem nächsten suchen:

Eine ungebrochene oder geschlossene oder geschlossene sichern Sie Ihr Browserfenster. Jede dieser Symbole zeigt, dass der Web Shop sicher ist. Wenn das Hauptelement gebrochen ist oder das Lock öffnen, ist der Webladen nicht sicher. Stellen Sie sicher, dass die Adresse der Web Shop -Website mit "HTTPS" statt "HTTP" beginnt, wenn Sie private Informationen wie Bankkartendaten bereitstellen. Dies zeigt, dass Sie sich in einem sicheren Teil des Online -Shops befinden. Für den Fall, dass Sie die Wörter "Secure Sockets Layer (SSL)" sehen, manchmal in einem Popup-Fenster, verstehen Sie, dass Sie in einem sicheren und sicheren Online-Shop einkaufen.

Wie gut verstehe ich die Make des Webladens? Eine weitere Sache, die Sie berücksichtigen sollten, ist, wie Sie die Marke kennen, die den Webladen betreibt. Die Wahrscheinlichkeiten sind, dass Sie gut darüber informiert sind, bei Amazon einzukaufen als viele andere Online -Marken, da sie gut etabliert sind und auch ein für alle Mal einen Ruf haben.

Wie schnell werde ich meine Waren bekommen? Es lohnt sich wirklich, sich mit dem Kundendienst des Online -Shops zu befassen, um festzustellen, wann und genau Ihre Waren geliefert werden. Ermöglicht der Web Shop können Sie Lieferdaten und Uhrzeiten oder eine alternative Lösungs -Lieferadresse angeben.

Bietet mir der Web Shop eine Kontaktnummer für den Fall, dass etwas schief gehen sollte? Wenn bei Ihrer Bestellung etwas scheitert, ist es gut, eine direkte Telefonnummer des Kundenunterstützung zu haben, um Ihre Bedenken auszudrücken. Wenn nicht, geben Ihnen viele Web -Shops eine E -Mail für Kundenunterstützung mit einer garantierten Antwortzeit, was bedeutet deine Bestellung.

Macht der Web Shop alle damit verbundenen Gebühren klar? Durch den Verkauf sollte der Webladen Ihnen ausdrücklich bei den meisten Kaufgebühren helfen, einschließlich Lieferkosten, Besteuerung und Mindestkauflimits. Diese Gebühren werden umrissen, wenn Sie die Einkaufswagen -Software -Phase des Kaufs erreichen, in der Sie die Dinge, die Sie gekauft haben, und alles, was miteinander verbunden ist, anzeigen können. In der Einkaufswagen -Software (oder Korb) gehen Sie zur Kasse, wo Sie den Austausch sicher von einem sicheren Server abschließen. Geben Sie normalerweise keine Visum- oder MasterCard -Details ein, wenn Sie nicht sicher sind, dass die Kasse über einen sicheren Server ist. Beachten Sie, wie ich benachrichtigen kann, wenn der Webladen, auf dem ich einkaufen, sicher ist?

Das Einkaufen im Internet ist eine bequeme Möglichkeit, auf mehrere Produkte aus der Umgebung zuzugreifen, falls alle oben genannten Punkte mit dem von Ihnen ausgewählten Webshop eingerichtet sind. Produkt.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
shop--directory.com

Safe Online Shopping

Posted on April 15, 2022 by Gregg Aristizabal

What's safe online shopping? The money spent with web stores is increasing at a superb rate because of the convenience, choice and low prices that may be found. That is all great but how will you know that you will be spending with an established website? It's important to comprehend what safe online shopping is, what things to look for and what things to avoid.

How is online shopping made safe? Safe web stores use technology that shields the non-public information you provide when coming up with a purchase online, your credit card details are 'scrambled' in order that they can't be captured by "identity thieves" who try to capture bank card or bank-account details to be able buy goods or get loans in your name. Scrambling this private information means it can't be read or captured by other people.

How do i tell if the web shop I am shopping on is safe? To make sure that the web shop what your location is shopping is safe you should look for the next:

An unbroken key or closed secure your browser window. Each one of these icons show that the web shop is safe. If the main element is broken or the lock open the web shop is not safe. Be sure the web shop website address commences with "https" rather than "http" if you are providing private information, such as bank card details. This demonstrates you are in a secure section of the online shop. In the event that you start to see the words "Secure Sockets Layer (SSL)", sometimes in a pop-up window, you understand you are shopping at a secure and safe online store.

How well do I understand the make of the web shop? One more thing to consider is how you know the brand that runs the web shop? The probabilities are you'll be well informed of shopping at Amazon than a great many other online brands because they're well established and also have a reputation once and for all customer service.

How quickly am i going to get my goods? It really is really worth delving in to the online shop's customer support section to determine when and exactly how your goods will be delivered. Will the web shop enable you to specify delivery dates and times or an alternative solution delivery address.

Does the web shop offer me a contact number in the event anything should go wrong? If anything will fail with your order it is good to truly have a direct customer support phone number to call expressing your concerns, if not, many web stores give you a customer support email with a guaranteed response time which means you can air your queries about your order.

Does the web shop make all charges involved clear? Through the sale the web shop should explicitly help you of most charges mixed up in purchase including delivery charges, taxation and minimum purchase limits. These charges will be outlined when you reach the shopping cart software stage of the purchase where you can view the things you have purchased and everything related charges. In the shopping cart software (or basket) you will proceed to the checkout stage where you safely complete the exchange from a secure server. USUALLY DO NOT enter you visa or mastercard details if you don't are sure the checkout is over a secure server - observe how can I notify if the web shop I am shopping on is safe?

Shopping on the internet is a convenient way to access several products from surrounding the world in case all the points above are set up with the web shop you've chosen you will be confident that your purchase has been made safely and you could anticipate acquiring your product.