Facebook Twitter
shop--directory.com

Bürostühle – Der Richtige Für Sie

Verfasst am Juli 14, 2022 von Gregg Aristizabal

Wir alle kennen das Gefühl, bis zum Ende eines verlängerten Tages hinter dem Schreibtisch schmerzt Ihr Rücken, Ihre Beine fühlen sich taub und Ihre Nackenmuskeln sind eng wie eine Trommel. Der Grund ist der Stuhl, auf dem Sie jeden Tag sitzen, und liefert nicht die angemessene Unterstützung für Ihre Systemanforderungen.

Es gibt eine Reihe von Dingen, über die Sie in einem ausgezeichneten Bürostuhl nachdenken sollten.

  • Die Rückenlehne - Es ist wichtig, die natürliche S -Form der Wirbelsäule zu halten, wodurch die Lumbalunterstützung entscheidend ist. Wenn Sie nach einer einstellbaren Rückenlehne suchen, sollte die äußere Kurve mit dem kleinen Rücken übereinstimmen.
  • DER SEAT - Der Sitz eines beliebigen Bürorestuhls erfordert eine Höhenanpassung. Zu viel Platz könnte Sie sich über einen Rückenbetrag beugen lassen. Sie sollten in der Lage sein, mit dem Kniestamm etwas größer als der Sitz des Stuhls auf den Boden auf den Boden zu ruhen. Der Sitz muss eine abgerundete Kante haben und breit genug werden, um Ihre Hüfte bequem zu unterstützen.
  • Die Armlehne - Persönlich benutze ich die Armlehnen auf meinem Stuhl nicht. Ich denke, es ist bequem, meine Unterarme auf meinem Schreibtisch zu ruhen. Aber auch für diejenigen, die sie tun, müssen Sie nicht zu niedrig sind, um sich zu lehnen, oder zu viel, die Ihre Schultern heben. Lassen Sie sie auch weit genug zu weit genug, um Bewegungen zu ermöglichen, und nicht zu weit, dass Sie erreichen müssen, da dies Muskelermüdung in den Schultern und in den Hals verursachen kann.
  • Stuhlbasis - Das größte Problem hier ist die Stabilität. Sie möchten einen Stuhl mit fünf Beinen für angemessene Unterstützung. Diese Stühle mit vier oder weniger neigen dazu, ein Trinkgeld zu geben. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Rollen auf dem Stuhl für die Oberseite erstellt werden, auf der es sein wird. Wenn Sie beispielsweise auf einem Teppich befinden, sollten Sie zu diesem Zweck Casters entworfen haben. Möglicherweise möchten Sie eine Stuhlmatte wählen, falls Sie sich auf einem Teppich befinden. Dies erleichtert den Stuhl und spart viel Verschleiß auf dem Teppich.
  • .

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
shop--directory.com

Office Chairs - The Right One For You

Posted on March 14, 2021 by Gregg Aristizabal

We all know the sensation, by the end of an extended day behind the desk, your back is aching, your legs feel numb as well as your neck muscles are tight as a drum. The reason being the chair you sit in every day long, will not supply the adequate support your system needs.

There are a number of things you should think about in an excellent office chair.

  • The Backrest - It is vital to keep the natural S-shape of the spine, making lumbar support crucial. Search for an adjustable backrest, the outward curve should match the small of one's back.
  • The Seat - The seat of any office chair will need height adjustment. Too much a seat might have you bending way over causing back strain. You should be in a position to rest the only real of the foot on to the floor with the trunk of the knee slightly greater than the seat of the chair. The seat must have a rounded edge and become wide enough to support your hip comfortably.
  • The Armrest - Personally, i do not utilize the armrests on my chair. I think it is convenient to rest my lower arms on my desk. But also for those that do, get them to not too low you need to lean or too much your shoulders lift. Also get them to wide enough to permit movement however, not too wide that you must reach as this can cause muscle fatigue in the shoulders and neck.
  • Chair Base - The largest issue here will be stability. You'll want a chair with five legs for adequate support. Those chairs with four or less have a tendency to tip. Also make certain the casters on the chair are created for the top it'll be on. For example in case you are on a rug you ought to have casters designed for that purpose. You might want to choose chair mat in case you are on a rug. This makes the chair roll easier and saves plenty of wear on the rug.